Re: Übersetzungsstatus

Hallo Hendrik!

Danke für die Info!
Bzgl. des Testen in der VM würde ich aber noch darauf hinweisen wollen,
dass man schon einen schnellen Rechner haben sollte. Insb. min. 4 GB RAM
und am besten einen Prozessor mit Virtualisierungsbeschleunigung.
Ansonsten wird das eine zeitraubende Qual …

Gruß,

--
Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer (vorübergehend inaktiv) im deutschen
Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb