Re: Ubuntu Manual

Hallo Carsten,

1) ist bekannt, weiß allerdings nicht, wie das Problem gelöst werden
kann. Stufe es als nicht releasekritisch ein

2)-5) sind ebenso bekannt und liegen außerhalb unseres Einflussbereichs.

6) Ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Die Titelseite liegt in A4
vor, warum das pdf anders ist, kann ich nicht sagen. Dürfte jetzt aber
auch kein (großes) Problem sein.

Freundliche Grüße
Daniel Schury