Re: debian-live komplett fertig übersetzt

Hallo Eduard!

Vielen Dank für dein Interesse an der Übersetzung von Ubuntu und
willkommen im Team. Einige Vorschläge habe ich bereits übernommen.

*Bitte an das Team: Könnte jemand anders den Rest machen, da ich
momentan wieder etwas im Stress bin?*

Sieht ja schon ganz gut aus, allerdings solltest du folgende Dinge beachten:

- Die Übersetzung erfolgt in der Höflichkeitsform (Sie)
- Übersetzungen sollten eher in das Passiv umgestellt werden, wenn es
darum geht, dass ein Programm etwas tut (Bsp.: »grub wird installiert«
statt »installiere grub«)

Weitere Aufgaben und Hinweise zur Übersetzung findest du in unserer Wiki:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators

Eine Übersicht aller ausstehenden Übersetzungen findest du hier
(ausgenommen Paketbeschreibungen):
https://translations.launchpad.net/ubuntu/precise/+lang/de/

Am wichtigsten ist momentan die Übersetzung der Paketbeschreibungen, da
diese nur bis morgen läuft:
https://translations.launchpad.net/ddtp-ubuntu/precise/+lang/de

Um über das Teamgeschehen informiert zu bleiben und damit wir
miteinander kommunizieren können, solltest du unsere Mailingliste
abonnieren:
https://launchpad.net/~ubuntu-l10n-de-community

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an diese
Mailingliste wenden.

Auf gute Zusammenarbeit!

Grüße

Hendrik Knackstedt