Re: KDE-Übersetzungen

Okay, das können wir machen. Wir sollten uns aber gegenseitig abstimmen, wer was wann gerade übersetzt, weil es nämlich kürzlich passiert ist: Du hast das gleiche wie ich übersetzt, und warst einen Wimpernschlag schneller beim speichern ;-) Ich habe auch schon mal nach der Aufgabenliste o.ä. im Ubuntu Wiki gesucht, die scheint aber noch in Arbeit zu sein... Ich fände es auch gut, wenn wir die Kubuntu Docs übersetzen und auch veröffentlichen. Vielleicht kann ja upstream-KDE auch was davon gebrauchen...

Ich werde mal in den nächsten Tagen das kstars noch übersetzen und mich dann nochmal den Docs widmen.

Gruß
Steffen