Handhabe mit nicht passenden/zu langen Zeichenketten

Hallo,

Ich habe zum Beispiel Barrierefrei gefunden, bzw. Barrierefreiheit. Dass
sollte vereinheitlicht werden, wie ich finde zu Zugangshilfen , wass auch
in den String reinpasst. Kürzer passt es, wenn ich dass so mitbekomm, nicht
in die Systemeinstellungen. Dann sollte aber auch überall bei Ubuntu
Zugangshilfen verwendet werden...

Wie findet Ihr die Idee?

Welche Strings kennt Ihr die nicht passend sind / abgeschnitten?

BTW: Es scheint dass die Übersetzungen für den Shortcut Overlay noch nicht
aus Launchpad in Unity aufgenommen werden. Die kommen erst wie andere
Pakete später rein, deswegen scheinen Teile des Desktops unübersetzt oder
veraltet (siehe Ubuntu 12.04)

Follow ups