Nicht Übersetzte Strings in Ubuntu 12.10

Nabend,

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, inwiefern es dazu schon Fehlermeldungen gibt, oder nicht. Genauso wenig weiß ich, ob sich darum jemand kümmert -- oder nicht. Mir ist nur folgendes aufgefallen, und vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie man das beheben könnte: Ich habe mir die Beta-Version von Ubuntu 12.10 drauf gemacht, und da fiel mir schon direkt beim Installieren auf, dass (s. Anhang) einmal die Überschrift nicht passend ist »Welcome to Ubuntu 12.10«, dann aber auch der Button »Skip« keine wirkliche Übersetzung hat -- Gerade für die Installationsroutine ist das nicht unbedingt schön. Dann ist »Suspend« nicht mit »Bereitschaft« übersetzt, wie es in Precise der Fall ist.

Wenn jemand was dazu weiß, wäre es nett, mal kurz zu schreiben, ich würde mich dann daran machen, diese »schwierigen Strings« zu übersetzen!

Schönen Abend noch:

Robin