Re: Installer erkennt nicht 4 primäre Partition/ Installation geht nicht.

Hallo Kilian!

Hier bist du leider an der falschen Adresse gelandet, denn auf dieser
Liste geht es um die Übersetzung von Ubuntu ins Deutsche.

Weitere Informationen, wo du Hilfe bekommst, findest du hier:
http://www.ubuntu.com/support

Möchtest du lieber Hilfe in deutscher Sprache kannst du dich in der
ubuntuusers-Wiki umsehen oder deine Frage im Forum stellen:
http://ubuntuusers.de/

Zusätzlich gibt es auch das offizielle Ubuntu-Forum (in Englisch):
http://ubuntuforums.org/

Eventuell hilft dir auch eine Suche mit deiner Lieblingssuchmaschine. Im
Internet finden sich meist Installationsanleitungen und Hilfestellungen
renommierter Technik-Magazine.

Viel Erfolg!