Re: Bug (?) in Apport

Habe den verlinkten Fehlerbericht aus dem Forum mal aktualisiert:
https://bugs.launchpad.net/apport/+bug/1059170 sowie einen weiteren
verwandten identifiziert:
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/apport/+bug/855337

Es handelt sich im Prinzip um zwei Fehler, die aber aus dem gleichen
Grund auftreten: Die sog. "application hooks" von Apport sind nicht in
der Übersetzungsvorlage enthalten, da eine Übersetzung dieser von den
Entwicklern als nicht notwendig angesehen wird.

Die Zeichenketten in dem zweiten Fehlerbericht stammen aus Unity
(darunter ist auch die aus dem Forumsbeitrag) und die im ersten
Fehlerbericht kommt direkt aus Apport.