Re: Anfrage

Hi,

ich denke, die Idee ist gar nicht schlecht. Auf jeden Fall sollte man
dann rein schreiben, wo und wie überhaupt das System übersetzt werden
kann. Da nach wurde ich schon von einigen Freunden gefragt, von daher
wäre das nicht falsch denke ich. Unter den »normalen« Usern scheint
Launchpad nicht so bekannt zu sein.

Dann Links zu den Listen, wo eingetragen ist, was noch bearbeitet werden
muss, welche Richtlinien es gibt usw.
Denke, der ein oder andere wird sich an den Übersetzungen beteiligen.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, an so einem Artikel mit zu arbeiten.
Vielleicht schaffe ich es bis heute Abend mal ein paar Zeilen zusammen
zu schreiben. Falls ja, schicke ich mal das, was ich geschafft habe an
die Mailing Liste.

Gruß Sven