Re: Artikel für das Wiki auf ubuntuusers.de

Hallo Sven!

Hört sich sehr gut an. Ich würde gerne noch ein paar kleine Änderungen
bzgl. der Wortwahl vornehmen und die Übersichtsseite in Launchpad
erwähnen. Mache das möglichst bald und schicke dann die geänderte
Version wieder an die Liste.

Vielen Dank für deine Arbeit!