Re: Ikhaya-Artikel

Hi,

also von meiner Seite her denke ich, dass es an der Zeit wäre, den
Artikel einzureichen, ich habe dies bisher jedenfalls noch nicht
gemacht. Vorausgesetzt, die Fehler sind alle weg. Ich habe noch mal
drüber geguckt und auch die Rechtschreibprüfung verwendet, konnte aber
keinen Fehler mehr feststellen.

Des Weiteren sollte noch jemand seine Meinung zu den bisher von mir
angefertigten Screenshots äußern, die ich bisher angefertigt und
eingefügt habe.