Schreibtisch, Arbeitsfläche

Hallo zusammen!

Noch mal zu dem Thema:

Ich habe gesehen, dass die Upstream-Änderung von xdg-user-dirs von
ist. Da es, wie Mario sagte, dort relativ wenige Veröffentlichungen gibt
und Nautilus eh nicht die aktuelle GNOME-Version ist, wäre es somit
möglich, in Ubuntu eine andere Übersetzung zu wählen, falls dies
gewünscht ist. Es müsste dann nur darauf geachtet werden, dass die
Übersetzungen in Nautilus nicht durch neue GNOME-Übersetzungen
überschrieben werden, aber ich weiß auch noch nicht, ob da überhaupt
noch ein Import stattfinden wird, wenn Ubuntu eh eine andere
Nautilus-Version verwendet.

Ich würde Vorschlagen, dass wir zwischen den Vorschlägen »Schreibtisch«
und »Arbeitsfläche« abstimmen, da es hier auch meiner Ansicht nach eher
um eine Geschmackssache geht.

Für Ubuntu Precise ändere ich erstmal alle Vorkommnisse in
»Arbeitsfläche«, da dies dort in xdg-user-dirs und der Dokumentation
verwendet wird. Die Änderung wird dann mit dem letzten Sprachpaket im
März rausgehen (da müssen wir den zuständigen halt mal auf die Füße
treten, dass die das Update auch veröffentlichen).