Schreibtisch vs. Arbeitsfläche ? Revival

Hallo zusammen!

Ich habe das jetzt mal ein bisschen in Launchpad beobachtet. Zumindest
in Precise werden unsere Übersetzungen mit denen von GNOME
überschrieben. Dort ändere ich es jetzt bis zur Veröffentlichung des
letzten LanguagePackUpdates einfach immer manuell wieder in
»Arbeitsfläche«, damit es einheitlich ist.

Sollte dieses Problem in Raring auch auftreten, müssen wir wohl mit der
Übersetzung »Schreibtisch« leben und sollten die Dokumentation
dementsprechend anpassen. Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit
nicht, es sei denn jemand hat einen Alternativvorschlag.