Re: Überprüfung der Übersetzung von main_untranslated_4.po

Vielen Dank, Ronald!

Ich habe die Übersetzungen hochgeladen und sie sollten morgen verfügbar
sein.

Es gibt nur eine Kleinigkeit: Ich würde »Metapaket« eher zusammen
schreiben als mit Bindestrich, da es in vielen Übersetzungen so
auftaucht. Dafür gibt es aber keine Regel, deine Schreibweise ist auch
korrekt.

Da es das neue Projekt für die Übersetzungsvorschläge gibt, findet ab
sofort auch wieder eine Übersetzung in Launchpad statt. Es gibt aber
immer noch das Timeout-Problem, also kannst du auch gerne weiter offline
übersetzen. Achte bitte nur darauf, ob die Übersetzungen nicht evtl. in
der Zwischenzeit schon eingereicht wurden, damit du nicht unnötig
doppelt übersetzt.