Launchpad -1

Hm … also der Import von »universe« war leider nicht erfolgreich, aber
Launchpad nennt auch keinen Grund. Ich versuche das mal mit Pierre
Slamich zu analysieren.

Solange könnt ihr Nightmonkey benutzen, um erst mal die fehlenden
Beschreibungen fürs Software-Center zu ergänzen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass LP auch neue Vorschläge nicht immer
anzeigt. Falls ihr irgendetwas übersetzt und es werden auf der
Übersichtsseite keine Vorschläge angezeigt, schickt also am besten eine
Mail an diese Liste, damit einer der Prüfer die Vorschläge übernehmen
kann.