Re: TRANSLATION WANTED: parse-debianchangelog-pod

Habe noch ein paar Tippfehler behoben und einige Befehle, die ich
übersetzt hatte, revidiert.

Frage zu den Feldnamen: Die sind vermutlich auch alle Englisch, oder?
Dann müssen wir das noch ändern, denn ich habe die alle übersetzt.

geändert, denn so ist es auch in anderen Anwendungen von Ubuntu (Update
manager, apt …) übersetzt und ich finde man versteht auch, was damit
gemeint ist.