Re: REVIEW: sudoers

Für "failed" steht in unseren Standardübersetzungen "gescheitert" und
GNOMe verwendet für "fail" auch scheitern, deshalb habe ich das immer so
übersetzt. Im Prinzip ist es aber denke ich egal, welche der beiden
Übersetzungen verwendet wird, dann sollten wir das nur aus unseren
Standardübersetzungen herausnehmen, wenn alle damit einverstanden sind.

Bei Übersetzungen, bei denen es auf die Länge der Zeichenketten ankommt,
sollten wir auf jeden Fall "gescheitert" nehmen, da es kürzer ist, aber
in diesem Fall trifft das nicht zu.

Nein, das mit dem Aktiv sind Zeichenketten, die i.d.R. schon vorher so
übersetzt waren (wie in vielen Debian-Paketen). Warum da bei vielen mein
Name steht weiß ich auch nicht, denn größtenteils sind sie nicht von
mir. Das sollten wir auf jeden Fall noch alles ins Passiv ändern (ist
mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich die letzte Mail schon
verschickt hatte).