Weiteres Vorgehen

Hallo Kollegen,

ich konnte am letzten Sonntag zum Chat nicht, aber es war ja nichts wesentliches zu klären, habe im Archiv nachgesehen.

Ist es zum weiteren Vorgehen OK, wenn ich mir aus den Übersetzungen die ubuntu-help und exiv2 Übersetzungen schnappe? Ich würde mir diese dann komplett durchsehen, also auch prüfen, ob existierende Übersetzungen angepasst werden könnten. Wenn mir etwas systematisches auffällt, schlage ich Anpassungen oder Ergänzungen der Standardübersetzungen vor. So OK?

Werden die Translations für utopic eigentlich gebranched? Und wenn ja, wann?

Ciao, Joachim

Follow ups