Re: Weiteres Vorgehen

Hallo,
> So OK?

ja, aller best. Sage auch immer gerne Bescheid, wenn was Reviewed/Besprochen werden soll.

> Werden die Translations für utopic eigentlich gebranched? Und wenn ja, wann?

Ja, und es wird auch noch ein Update für trusty geben. (Wann steht noch nicht, so weit ich weiß) Zum Zeitplan von Utopic:
https://wiki.ubuntu.com/UtopicUnicorn/ReleaseSchedule

also der 9 Oktober für die von dir genannten Pakete. (kann sich aber immer noch nach hinten schieben) Ich habe auch schon mal eine Seite für utopic im wiki angelegt (1), diese muss aber noch überarbeitet werden. Aber gerade wird ja so oder so noch im Launchpad unter trusty übersetzt.

1: https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Utopic

Phillip