Vorstellung

Hallo,
Ich heisse Miguel Guse und würde gerne beim Übersetzen von Ubuntu
mithelfen. Ich nutze selber seit etwa zwei Jahren Ubuntu, und bin richtig
von der Open Source-Welt begeistert. Deshalb möchte ich jetzt auch selber
Teil des Projektes werden und bei der Übersetzung helfen.
Ich gehe zurzeit zur Schule und habe daher keine beruflichen Erfahrungen.
Ansonsten habe ich einige Kenntnisse über Programmiersprachen und einige
technische Grundlagen über Linux. Ausserdem ist Deutsch (neben Spanisch)
meine Muttersprache.
Ich hoffe ich kann dem Team beitragen.
Miguel Guse

Follow ups