Re: Vorstellung

Hi Miguel,

> Ich heisse Miguel Guse und würde gerne beim Übersetzen von Ubuntu
mithelfen. Ich nutze selber seit etwa zwei Jahren Ubuntu, und bin richtig
von der Open Source-Welt begeistert. Deshalb möchte ich jetzt auch selber
Teil des Projektes werden und bei der Übersetzung helfen.

Cool, Herzlich Willkommen. Du scheinst unser wiki ja schon zu kennen, dort
solltest du eigentlich alles wichtige finden, gerade

https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Trusty

Wenn du irgendwelche Fragen/Anmerkungen hast, schaue mal im IRC-Channel
#ubuntu-de-l10n (wie im wiki steht) vorbei, per Mail an die Liste geht
natürlich auch.

Vielen Dank für die Vorstellung, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Phillip