Re: Aufnahme in das Team

Hi,

ich würde gerne in das Team aufgenommen werden.
> Ich bin hauptberuflich Softwareentwickler und helfe seit 2006 an
> verschiedenen Ecken rund um Ubuntu mit, wenn ich etwas Freizeit dafür
> übrig habe. Hauptsächlich habe ich mich in letzter Zeit mit QA-Themen
> beschäftigt.
>
> Aktuell ist es unter anderem mein Ziel, bei der Übersetzung von Xubuntu
> mitzuhelfen.

Super. Kennst du unser wiki schon?

https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators

Da sollten alle wichtigen Informationen zu finden sein.
Im Übersetzerteam bist du schon, in das Review-Team möchte ich dich noch
nicht aufnehmen, da ich noch nicht so viel Übersetzungen von dir gesehen
habe. (So wollen wir die Qualität der Übersetzungen gewährleisten)

Aktuell habe ich mit der Übersetzung der Xubuntu-Dokumentation angefangen:
> https://translations.launchpad.net/xubuntu-docs

Schaue ich mir diese Woche mal an und übernehme sie dann. Wenn du weitere
Zeichenketten zum Übernehmen hast kannst du gerne an unser Mailingliste
schreiben oder uns mal im IRC-Channel #ubuntu-de-l10n im freenode besuchen.

An alle:
Nächsten Sonntag ist auch wieder unser Treffen um 20 Uhr.

Phillip