Re: Ubuntu UI Toolkit Übersetzung

Danke. :)

Ich würde nur hier gerne nochmal nachhaken: https://translations.launchpad.net/ubuntu-ui-toolkit/trunk/+pots/ubuntu-ui-toolkit/de/14/+translate Die Klasse findet er bei dieser Fehlermeldung schon, nur ein spezielles Theme nicht. Daher würde ich es einfach mit "Theme nicht gefunden: " übersetzen. Nur irgendwie nimmt er meinen Vorschlag nicht an, vielleicht weil er vorher schon abgelehnt wurde...

Niklas