Re: Online-Befragung zur Lokalisierung in Launchpad (M.A.-Arbeit)

Hallo Bettina,

offenbar wird ein Passwort benötigt, um an der Umfrage teilzunehmen.
Wie lautet das denn?

Herzliche Grüße,

Alex

Ich verschlüssele meine Emails mit GnuPG.
Erfahren Sie mehr hier:
https://emailselfdefense.fsf.org/de/index.html