.po Datei bearbeiten und wieder hochladen

Hallo zusammen,

die Masterarbeit von Frau Buse hat mich dazu gebracht, die Software
"virtaal" zu testen.
 Vielleicht finden auch andere, das die lokale Arbeit einige Vorteile
bietet (Tastenkürzel, Suchfunktion, Übersetzungsvorschläge,
Übersetzungsgeschichte ...).

Ich habe also eine .po Datei des zu übersetzenden Paketes
heruntergeladen und angefangen zu übersetzen.
Leider weiß ich nicht, wie ich die nun geänderte .po Datei wieder ins
Launchpad bekomme. Die muss doch irgendwie sinnvoll einzubinden sein.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Lars

Follow ups