Re: IRC Meeting

Hallo Maik,

denk daran: Ubuntu bzw. Launchpad ist auch zum Teil Upstream.

Ich finde es eigentlich auch ganz sinnvoll eine Prioliste zu haben. Bei den
wichtigen Packages in Ubuntu ist dort ein Ranking vorgenommen, aber ich
würde es auch gerne auf Upstream-Seite haben. Eigentlich fehlt mir da eine
gute Plattform, die die Übersichtlichkeit herstellt, wo welches Package
eigentlich als Upstream gepflegt wird und in welchen Abwandlungen es dieses
noch gibt. Es ist da einfach zu unübersichtlich, wie es die Open Source
Projekte handhaben: einige benutzten für die Übersetzung launchpad, einige
weblate, einige transiflex und bei anderen muss man dies direkt im Repo als
Po File hochladen. Da verliert man schon schnell mal den Überblick. Aber
das kann ja auch mal ein Thema sein, wie wir das als Übersetzer besser
strukturiert bekommen. :)

Liebe Grüße,
Torsten