Agendapunkt für das nächste Treffen - Engagement bei Derivaten

Hallo zusammen,

danke an toddy für die Einrichtung des Wunschthreads für Übersetzungen. Einige Wünsche kamen ja auch schon rein und wurden auch abgearbeitet.

Ich hätte folgende Anregung für das nächste Treffen:

- Auf der Wikiseite des Teams könnte ich mir vorstellen, auch Links zu den Übersetzungsplattformen der Derivate einzubinden. Folgende konnte ich bislang aufspüren:

Ubuntu Budgie: https://translate.getsol.us/
LXDE-Desktop: https://pootle.lxde.org/de/

Vielleicht können wir beim nächsten Treffen klären, wie weit Unterstützung und Engagement bei Derivaten vorhanden sinnvoll ist. Jedenfalls halte ich es auch für sinnvoll, die Links zu den Übersetzungsplattformen in wiki.ubuntu.com zu sammeln.

Beste Grüße,

Maik "Mankind75" Wagner