elementary-l10n-de team mailing list archive

Noise Wiedergabelisten-Übersetzung

Hallo zusammen!

Mir ist gerade eine etwas verwirrende Übersetzung in den Wiedergabelisten
von Noise aufgefallen. Hat jemand eine Idee wie man das (Anhang-Screenshot)
besser übersetzen könnte?

Ich grüble mir gerade den Kopf wund, bin aber mir aber nicht ganz sicher,
ob statt "beinhaltet" (orig. is within) "in den letzten" oder "während der
letzten" X Tag(en) und statt "liegt vor" (orig. is before) "vor min." X
Tagen besser passen würde. Natürlich gehört dann auch noch das "vor Tagen"
und "Hinzugefügt am" geändert.

So und jetzt das Ganze noch mal verständlich. Es würde dann quasi lauten:
Hinzugefügt entspricht genau X Tag(en)
Hinzugefügt in den letzten X Tag(en)
Hinzugefügt vor X Tag(en)

Veröffentlichungsdatum entspricht genau X Tag(en)
Veröffentlichungsdatum in den letzten X Tag(en)
Veröffentlichungsdatum vor X Tag(en)

Zuletzt wiedergegeben entspricht genau X Tag(en)
Zuletzt wiedergegeben in den letzten X Tag(en)
Zuletzt wiedergegeben vor X Tag(en)

Leider funktionieren die intelligenten Wiedergabelisten bei mir noch
überhaupt nicht, weshalb ich die Auswirkungen der verschiedenen
Einstellungen nicht testen kann, aber ich denke so müsste es dann passen.

Was meint ihr dazu?

Lg,
Thomas