elementary-l10n-de team mailing list archive

Re: Deutsche Übersetzung der neuen Webseite, ACHTUNG WICHTIG, ZEITDRUCK

Einige Strings sich nicht übersetzbar, fehlen in unserem Template.

Wenn ich die neuen Strings bekomme, werde ich euch nochmal per E-Mail
benachrichtigen, und sie farblich zu dem Google Docs Dokument hinzufügen.

MFG,

Eduard Gotwig