elementary-l10n-de team mailing list archive

Re: Deutsche Übersetzung der neuen Webseite, ACHTUNG WICHTIG, ZEITDRUCK

Hallo allerseits,

Erstmal Danke für die Aufnahme ins Team!

Sollte es im Abschnitt "Datei: form_validation_lang.php" nicht eher
Das Feld %s
als
Das %s Feld
heißen?

Bei

$lang['team_core'] = "Ein Team sie zu knechten, ein Team sie alle zu finden, ein Team sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.";
fände ich passender / näher am Original:

$lang['team_core'] = "Ein Team sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.";

Bei

$lang['home_maintext'] = "Die nächste Generation von elementary OS ist da. Schnell, flexibel und wunderschön. Völlig neue Apps. Ein verbessertes Aussehen. Nennen Sie einen Preis oder laden Sie es kostenlos herunter.";

fände ich besser:
Ein verbessertes Aussehen. Spenden/Bezahlen Sie etwas wenn Sie mögen oder laden Sie es kostenlos herunter.";

Hab erst jetzt gesehen, dass ich die Anmerkungen auch als Kommentare hätte eintragten können. Habe es nur beim ersten gemacht.

Bin schon echt gespannt wies dann aussieht!

Grüße und ein schönes Wochehende - Simeon