elementary-l10n-de team mailing list archive

Re: Bezeichnungen der Standardanwendungen

Hi,

>	Midori
>	Geary
>	Maya				-Kalender-
>	Noise				-Musik-
>	Pantheon-Photos		-Fotos-
>
>standardmäßig verknüpft.

+ Scratch und audience

>Meiner Meinung nach sollte konsequenterweise Geary -Mail- und Midori
>-Internet- heißen. Was haltet ihr davon die Anwendungen umzubenennen?
>Geary ist nicht im elemetary-Projekt, ok. Aber Midori könnte umbenannt
>werden.

1. Ja sehe ich eigentlich auch so, alle oder gar keine.

2. Midori ist zwar elementary Projekt ist aber doch was eigenes. Ich kann mir vorstellen das die Entwickler das nicht wollen.

3. Wir als Übersetzer können da so jetzt erstmal gar nichts machen da die Namen im Moment noch nicht übersetzbar sind.

4. Ich wollte Scratch schon übersetzbar machen aber der Code wurde abgelehnt.

5. Hier https://bugs.launchpad.net/scratch/+bug/1313043 ist der Bug dazu. Kannst ja midori und geary hinzufügen wenn du willst.

Phillip