openerp-i18n-de team mailing list archive

Re: Sprachdateien Version

Hallo,

der aktuelle Status Quo zu den Übersetzungen vor dem Hintergrund der odoo
Umbenennung und dem Wechsel von launchpad zu github ist folgender:

https://github.com/odoo/odoo/wiki/GitHub-Transition

Vielen Dank an Olivier Dony!
Es gibt in dem Dokument auch einen eigenen Abschnitt zu den Übersetzungen.
Der aktuell anzuwendende und zukünftige Prozess ist dort beschrieben.

Freundliche Grüsse

Thorsten Vocks

openBIG.org
Dipl. Kaufmann (FH)