Re: Mailingliste: Annoyances

Am Dienstag, den 03.11.2009, 11:23 +0100 schrieb Henning Pingel
<henning@xxxxxxxxxxxxxxxx>:
> 1) Wie schon gesagt: Reply-To ist nicht auf die Listen-Adresse
> konfiguriert. Kann theoretisch aber auch ein Problem von meinem
> Web-Email-Client roundcube sein.

Hier gibt's Diskussionen zu diesem Problem:
https://answers.launchpad.net/launchpad/+question/42849
https://bugs.launchpad.net/launchpad/+bug/334064

> 3) Ich kriege meine eigenen Postings gar nicht zugestellt, kann also
mich
> auch nicht darauf beziehen.

Das klappt wohl jetzt schon, ich kriege nach angemessener Wartezeit die
meisten meiner eigenen Postings.

> Ferner, unwichtig:
> 4) Es dauert recht lange, bis ein Posting im Archiv auftaucht (mehr als
10
> Minuten).

Bei meinem letzten Posting ging es dann plötzlich sehr schnell...

Gruß
Henning