Re: Das ISO "Bleeding Edge" auf Ubuntu One freigegeben

Hi Gerald,

ich werkele noch an meinem Karmic-Produktiv-VDR, der noch nicht richtig
rund läuft. Zu Deinem ISO bin ich noch nicht gekommen, kann auch noch
dauern.

Ich habe momentan ein nerviges Problem: Manchmal scheint meine DVB-Karte
beim Booten noch nicht richtig initialisiert zu werden, d. h. im VDR
bekomme ich nur NO SIGNAL und Aufnahmen klappen dann natürlich nicht.
Vielleicht ist es ein Timing-Problem beim Booten -  VDR startet zu früh??!?
Wahrscheinlich muss ich mich dann auch mal mit upstart auseinandersetzen.
Außerdem funzt acpi-wakeup immer noch nicht (bin aber nahe dran, das zu
lösen). Mein Produktiv-VDR ist also momentan ein Wrack.

Gruß
Henning