Re: Das ISO "Bleeding Edge" auf Ubuntu One freigegeben

Hehe... bei mir ist's genau anders herum. Meine drei "Produktiven" laufen
richtig rund. Allerdings ist nur einer davon Karmic, die anderen Jaunty. Und
weil's so gut läuft, muss das eben alles neu. ;) Ich freue mich daher schon auf
die Installation des ISOs.

@Henning
Zu deinem DVB-Problem kann ich leider nichts beitragen: Karten habe ich nur in
den beiden Servern. Von/für ct-VDR gibt's fertige Upstart Scripte, die den VDR
in Abhängigkeit der DVB-Karte(n) starten. Liest sich toll, ich glaube aber
Gerald hat mal erwähnt, dass das in der Praxis nicht so super funktioniert. Oder
irre mich da Gerald?

Gruß
Holger

Henning Pingel <henning@xxxxxxxxxxxxxxxx> hat am 6. November 2009 um 09:39