Re: Neue "S3-Skripte" für Upstart

Es geht munter weiter.

Mittlerweile habe ich diese S3-Skripte auch bei einem zweiten Rechner erfolgreich im Einsatz (Compaq Evo 510d SFF mit einer 8400GS im PCI- Slot). Anpassungen waren nur an einer Stelle nötig: Bei diesem Rechner verwende ich einen USB-Empfänger für die Fernbedienung. Das hat zunächst nicht zuverlässig funktioniert. Im Lirc-Skript wird daher nach dem Stoppen von Lirc das Modul "mceusb" entfernt und vor dem Starten neu geladen. Jetzt läuft's "rock solid". Das ist aber glaube ich eher ein Exot.

Mir ist übrigens noch eingefallen, dass ich doch in den "SUSPEND_MODULES" in der "/etc/pm/config.d/10vdr" das Modul "nvidia" eingefügt habe.

Gruß
Holger