Re: Neue "S3-Skripte" für Upstart

Am Sun, 8 Nov 2009 17:00:54 +0100
schrieb Holger Reichelt <holger@xxxxxxx>:

> Mir ist übrigens noch eingefallen, dass ich doch in den
> "SUSPEND_MODULES" in der "/etc/pm/config.d/10vdr" das Modul "nvidia"
> eingefügt habe.

Komisch, das hatte ich auch mal drin, brauchte ich dann nicht mehr.
Allerdings sind die Skripte auch von meinem Jaunty-System.

Ich glaube wir brauchen eine Blacklist mit Modulen die nicht generell
vorhanden sind, wie dieses mceusb. Ich würde dann einen Skript
schreiben, der prüft ob eins der Module da ist und es entfernt. Das
speichere ich dann in einer temporären Datei und lade die Module beim
resume wieder.