the-vdr-team team mailing list archive

Re: Welche Domain soll ich für unseren vdr reservieren?

Noch eine Idee: nuvdr. Da steck drin: new, und dass u von ubuntu. Und man
hat's im "nu" installiert. ;-) Und ein wenich Platt: Wat nu, ne?

War die Domain-Geschichte eigentlich komplett auf der Liste diskutiert
worden oder habe ich den Anfang der Diskussion verpasst?

Gruß
Henning