Re: Die Lirc-Situation

leute ich hab völlig den überblick verloren....
können wir mal alles was ausserhalb des repository geschieht
bei origo bündeln ?
bisher gibt es
-essential
-utils <--webserver oder noch mehr ??

was es da jetzt noch braucht ?
-upstart (@holger)
-switch script xbmc vdr-sxfe usw.
                + irxevent gedöns ?  <---warum nicht damit ??

apropo irxevent wollen wir das ? würde ja manches vereinfachen
alleine schon bei xbmc, da braucht dann nicht jeder sein eigenes
lircmap.xml .......
immer diese fragen vom dau ......