the-vdr-team team mailing list archive

Re: Die Lirc-Situation

was es da jetzt noch braucht ?
-upstart (@holger)

ist oben schon dabei

... arbeite ich aber gerade noch dran. Verhält sich bei nicht konfiguriertem Lirc noch etwas unvorhersehbar (=erster Eindruck ist potentiell für die Tonne). Ist schon deutlich besser , aber ab und zu startet der VDR beim ersten Start in ein "NoSignal" und reagiert auf "svdrpsend" Befehle mit einem "connection refused". Das muss auf jeden Fall in 100% der Fälle funktionieren, was es jetzt noch nicht tut. Wird aber.

-switch script xbmc vdr-sxfe usw.
               + irxevent gedöns ?  <---warum nicht damit ??

irexec hatte ich HolgerS auch schon als umschalter empfohlen.

Verwirrung bei mir: Genau *der* fragt doch danach?!?

Gruß
Holger