Aufnahme ins Team?

Hallo,

ich habe ja jetzt schon seit gut einem halben Jahr bei euch mitgeholfen.
Nun denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe, um
Übersetzungsvorschläge anderer, bzw. sogar eigene zu bewerten. Es gibt
so viele Pakete wo die Vorschläge bereits vorhanden sind, aber nicht
übernommen wurden. Ihr könnt da sicher noch helfende Hände vertragen. ;)

Also hier die Frage: Könnt ihr mich ins Team aufnehmen?

Ich war mir nicht sicher, ob ich das dem Jochen, dem Moritz oder wem
auch immer schicken sollte … Also schicke ich das jetzt einfach zur
Mailing-Liste.

Viele Grüße,
Jakob