Re: Aufnahme ins Team?

Hallo Jakob!

Am Montag, dem 18.10.2010, um 23:15 schrieb Jakob Kramer:
> ich habe ja jetzt schon seit gut einem halben Jahr bei euch mitgeholfen.
> Nun denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe, um
> Übersetzungsvorschläge anderer, bzw. sogar eigene zu bewerten. Es gibt
> so viele Pakete wo die Vorschläge bereits vorhanden sind, aber nicht
> übernommen wurden. Ihr könnt da sicher noch helfende Hände vertragen. ;)
>
> Also hier die Frage: Könnt ihr mich ins Team aufnehmen?

Ich bin deine letzten Übersetzungen noch einmal durchgegangen und mir ist
…), wo Passivformen verwendet werden sollten. Darauf solltest du in Zukunft
auf jeden Fall achten! Programme sollten im Deutschen grundsätzlich nicht
»reden«.
Ansonsten kann ich keine größeren Kritikpunkte entdecken und habe dich
deswegen jetzt bestätigt. Willkommen im Team!

> Ich war mir nicht sicher, ob ich das dem Jochen, dem Moritz oder wem
> auch immer schicken sollte … Also schicke ich das jetzt einfach zur
> Mailing-Liste.

Eigentlich ist es egal, ob die Mail an Jochen oder mich gesendet wird. Beide
von uns haben die nötigen Rechte, um neue Mitglieder aufzunehmen.

Viele Grüße,
Moritz