Re: Aufnahme ins Team?

Hallo Moritz,

letztens habe ich mich nochmal etwas mehr mit den GNOME-Richtlinien
beschäftigt, und da ist mir das auch aufgefallen. In letzter Zeit habe
ich mehr bei GNOME direkt übersetzt, da hatte ich das schon beherzigt.
Die Übersetzungen waren wahrscheinlich schon mehrere Monate alt.

Komisch ist: Anscheinend wurde ich nicht ins Team aufgenommen, auf jeden
Fall kann ich keine Übersetzungen bestätigen, und auch auf meiner
Launchpad-Seite [1] finde ich die Mitgliedschaft nicht.

Viele Grüße,
Jakob

[1]: https://launchpad.net/~jakobk