Entschuldigung vom heutigen Teamtreffen

Hallo Leute, entschuldigt die kurzfristige Absage; ich schaffe es heute leider nicht zum Teamtreffen. Das soll aber keinen davon abhalten, zu kommen. Besonders wenn ihr neu im Team seid, gleich um 20 Uhr ab in den IRC:
https://www.jappix.com/?r=ubuntu-translators-de%25irc.freenode.net@xxxxxxxxxxxxxx

Konkrete Anliegen gibt es keine, aber letztens habe ich eine größere Reihe von Änderungen an den Standardübersetzungen durchgeführt: https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Standard%C3%BCbersetzungen?action=diff&rev2=118&rev1=115

Sagt Bescheid, wenn euch da was auffällt. ;)