Re: Ubuntu Translation Teams Interview Series - German Translation Team

Hi Moritz,

Am Samstag, den 05.03.2011, 15:36 +0100 schrieb Moritz Baumann:
> Um etwas konkreter zu werden: Dennis, Daniel, Jakob & Jan, hat einer von euch
> Zeit & Lust mit mir zusammen das Interview zu beantworten?

Da ich erst kürzlich ein Interview in der Rolle eines neuen
Team-Mitglieds geführt habe, wäre es für mich unangemessen, jetzt hier
für alle zu sprechen – das möchte ich eigentlich einem mehr erfahrenen
Prüfer (mit mehr Überblick) überlassen.

Ich habe die E-Mail mit der Interview-Anfrage auch als optional
verstanden. Wenn Du dennoch dazu was schreiben möchtest und zu einem der
Fragepunkte auch von keinem der anderen erfahrenen Prüfer Input
erhältst, würde ich mich jedoch auch nicht verschließen. In dem Fall
schreib mich bitte direkt an und ich werde versuchen, was dazu zu sagen,
soweit ich kann.