Re: Unity-2D-Benutzeroberfläche in Natty-Alpha unter VirtualBox herbeizaubern

Apropos Unity:

Ich weiß gerade nicht, ob es noch aktuell ist, aber das letzte Mal, als
übersetzt. Ich persönlich fande das etwas unpassend, denn unter einem
Menü stelle ich mir etwas Anderes vor. Mir kam da so spontan in den
Sinn, dass man den Launcher doch auch als »Startleiste« übersetzen
könnte. Was haltet ihr davon?

Besten Gruß, Jochen