Re: Unglückliche Einstellungen des Launchpad-Teams (Klarstellung?)

Hallo Hans-Peter,

Am Sonntag, dem 20.03.2011, um 20:34 schrieb Hans-Peter Eck:
>  ich bin auch von dem Kontoablauf betroffen. Leider finde ich im
>  Launchpad keine Option, die Verlängerung zu bestätigen.

das liegt wohl daran, dass ich die Option erst gerade geändert habe. Ich werde
deine Mitgliedschaft manuell verlängern. Ich schätze mal, dass Launchpad in
Zukunft Mails mit Aktivierungslinks verschicken wird.

Wenn noch bei anderen Probleme auftreten, bitte melden!

Grüße,
Moritz