Übersetzung in Gnome Control Center 2.0 korrigiert

Hallo Team!

Ich habe die folgende Zeichenkette (
https://translations.launchpad.net/ubuntu/maverick/+source/gnome-control-center/+pots/gnome-control-center-2.0/de/39/+translate)
in Gnome Control Center 2.0 korrigiert. Die bisherige Übersetzung war
»Persönlicher Ordner«. Diese Übersetzung erscheint auch in Maverick. Es muss
allerdings »Privat« heißen, da es sich um den Wohnort handelt, wie im
Übersetzerkommentar angegeben. Ich hoffe das war noch rechtzeitig für das
LanguagePack-Update?

An die Prüfer: Vielleicht könnte noch mal jemand die Upstream-Übersetzung
überprüfen? Ich habe es bisher aus Zeitgründen nur Downstream geändert.

--
Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Knackstedt

Follow ups