Bin ich da jetzt schon drin, oder was?!

Hallo,

mein Name ist Thoralf. Ich bin 28 Jahre alt und ab Sommer
Chemisch-Technischer Assistent mit dem Fachschwerpunkt
Umweltschutztechnik. Wie man vllt. schon an der Berufswahl sieht, bin
ich ein sehr idealistischer Mensch und möchte daher gern aktiv mithelfen
Ubuntu noch besser zu machen. Da ich es schon seit Dapper benutze
(vorher mal SUSE, als es noch "unopen" war und auch SimplyMEPIS, sowie
Debian und Mandrake, zwischendrin auch immer mal andere Distros
getestet), fühle ich mich auch in gewisser Weise mit Ubuntu verbunden,
daher habe ich mich in der Community und der Mailing-Liste eingetragen.

Leider habe ich derzeit noch relativ unregelmäßig Zeit zum Übersetzen,
da ich mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke, aber ich werde
trotzdem versuchen, so oft wie möglich in Launchpad aktiv zu sein (und
selbstverständlich die Mails zu lesen).

Auf eine gute Zusammenarbeit.
Drushba! :D
Thoralf