Computer-Janitor

Ich habe sozusagen als vorläufig letzte Amtshandlung ;-) mal das Paket
Computer-Janitor überprüft und einige kleine Fehler behoben. Außerdem habe
ich aus Konsistenzgründen alles in »Aufräumen« geändert, da dieser Begriff
größtenteils verwendet wurde, aber manchmal stattdessen »Säubern« eingesetzt
war. Wenn jemand Zeit hat, könnte er die aktuelle Übersetzung mal in Natty
auswählen« heißen muss.

Übrigens noch eine Frage zur Wiki: Die Wiki hat ja seit einiger Zeit ein
neues Design. Hat von euch auch irgendjemand das Problem, dass es beim
Anmelden häufig Server-Fehler gibt und nach einem Neuladen der Seite
anschließend wieder das alte Design zu sehen ist? Wo kann man denn solche
Fehler zur Wiki melden?

--
Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Knackstedt